Montag, 30. Januar 2012

Nur für Dich-Gorjuss

In der Cards Only No. 14 ist eine Karte, die mir so gut gefällt, dass ich sie als Sketch benutzt und 1 : 1 nachgebastelt habe, nur eben mit anderem Motiv und anderen Papieren.

Kommentare:

  1. Tolles Papier! Und Deine Coloratin ist echt klasse!

    Lustig mit dem Pilzkärtchen, gell?! Ich musst echt lachen, wie ich Deines entdeckt hatte... zwei Seelen, ein Gedanke ;-))
    Schöne Woche!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Boah..*KREISCH...is die schööööön.. ein Traum....genial !!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten hast du wieder gebastelt-hochachtung- wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich bedanken für die netten Kommentare auf meinem Blog! Bei Dir habe ich auch so viele schöne Sachen gesehen! Wie auch diese Karte! Ich mag diese Gorjuss-Girls total gerne... Muss mich noch etwas umschauen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen