Mittwoch, 29. Februar 2012

Kleines Wunder Lena

Ein Umschulungskollege meines Mannes ist vor kurzem Vater geworden. Und so hatte ich Gelegenheit, diesen süßen Stempel einzuweihen. Ich habe eine Easelkarte gewerkelt, nach diesem Sketch.
Die Buchstaben habe ich wieder mit dem Robi ausgeschnitten:
Inzwischen ist die Karte zusammen mit einem kleinen Geschenk angekommen und hat den frisch gebackenen Eltern auch gut gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo Diana! Die Easel-Karte ist Dir ja wirklich toll gelungen. Einfach süss! Hugs Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och neeee, wie süüüüß! Das ist ja ein niedliches Motiv! Und deine Karte ist wunder-, wunderschön!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  3. Your card is wonderful!
    An adorable image, beautiful colors and great take on the sketch.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen