Freitag, 24. Februar 2012

Sweet Blossom

Bei "Ich schenk Dir eine Karte..." im Forum der Stempelhühner hat sich Dororosa aus drei Abdrücken diese kleine Elfe "Sweet Blossom" ausgesucht. Das fand ich selber auch ganz toll, denn das Motiv ist so süß. Es ist mein 1. Digistamp, den ich überhaupt verarbeitet habe. Da ich schon öfters gelesen hatte, daß das Motiv beim Colorieren verwischen kann, hatte ich zunächst Bedenken. Aber es hat alles super geklappt - nichts verwischt. Gewerkelt habe ich wieder nach einem Sketch.
Meine Karte ist inzwischen wohlbehalten bei Doro angekommen und ich hoffe, ich konnte ihr damit eine kleine Freude bereiten.

Kommentare:

  1. und schon wieder hast du so eine schöne Karte gezaubert echt süß

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schöööön! Das Motiv ist ja echt zuckersüß!

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    P.S. Ich könnte Dir noch einen s/w Block anbieten, magst Du den? (noch ergattert gestern...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    Danke für Dein Kompliment und Kommentar auf meinem Blog. Ich sehe, dass Du dieses Motiv auch so magst. :-)) Deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders farblich, weil ich Rosa so gerne hab.
    Lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen