Freitag, 23. März 2012

Die 3. Runde Zwillingswichteln

Auch bei der 3. Runde Zwillingskartenwichteln bin ich wieder mit dabei! Die Aufgabe war schon schwerer: eine Surprise-Slide-Card zum Thema Ostern/Frühling. Eine tolle Anleitung für diese Kartenform mit Video gibt es auch bei den Splittcoaststampers. Ist gar nicht so schwer, wie es aussieht! Und wenn man nicht ganz so dicke oder besser gesagt hohe Blümchen draufpappt wie ich, dann ist die Karte auch noch sehr portofreundlich. :O)

Ich habe mal wieder zu dem süßen Igelchen von Penny Black gegriffen:

Wenn man oben zieht, sieht es dann so aus:

Das Materialpaket von alles-meins hat mir supergut gefallen - vom Motiv her und von den Farben. Ich habe dann dieses Kärtchen daraus gewerkelt:
Und oben ziehen:

Bisher haben noch nicht alle ihre Karten fertig, es bleibt also spannend, was die anderen Mädels so basteln.

Kommentare:

  1. Toll sind diese geworden! Sehr schönes Papier hast du verwendet! Mir gefällt die mit dem Igel ein bisschen besser... Und Dir?
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch die mit dem Igel ein bissel besser gelungen. :O) Da hatte ich auch freie Materialwahl.
      Das ist eben das Spannende am Zwillingswichteln, daß man aus den Sachen, die man dann für die 2. Karte zugeschickt bekommt, versuchen muß, auch ein Kärtchen zu werkeln.

      Löschen
    2. Hallo Diana,
      also mein Favorit ist auch die mit dem Igel... zum einen mag ich Penny Black ganz dolle, aber auch die Farbkombi ist wunderschön. Und von der ausgefallenen Kartenform wollen wir mal nicht reden ....die ist Hammermäßig!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. oooh so schöne Karten,du bist ja fleißig

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana, deine Kärtchen sind total super geworden, ob ich denn auch so eine bekomen könnte mit der süßen Katze aus dem Hühnerforum" ich schenke dir eine karte". Lach da mß ich erst auf deinen Blog gehen um zu sehen was du so tolles treibst. Wir lesen uns und danke für die PN.

    LG Kitty64 Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, was sich machen läßt. Zwinker! ;O)

      Löschen