Samstag, 31. März 2012

Happy Birthday-Schneckchen

Die Kartenform des Monats März im Forum der Stempelhühner heißt: Free Standing Pop up Card. Klingt gefährlicher als es ist. :O) Die liebe BiBa hat uns dazu eine ganz tolle Anleitung geschrieben, in deutsch und cm, denn nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig. Kurz vor Monatsende habe ich es doch tatsächlich auch geschafft, mein Kärtchen zu werkeln. Ist überhaupt nicht schwer und hat einen tollen Effekt. Und was noch? Ja, man kann die Karte doch tatsächlich in einem stino C6-Briefumschlag versenden! Glaubt Ihr nicht? Schaut selbst:
Der Empfänger holt sie aus dem Umschlag...
... und zieht am Tag. Tada!
Das Schneckchen hat ja schon einen Gruß auf dem Schild, deshalb habe ich auf einen zusätzlichen Spruch verzichtet. Und da meine Karten eher schlicht gehalten sind, dachte ich mir, ein paar Glitzersteinchen können nicht schaden.

1 Kommentar: