Freitag, 2. März 2012

Zauberhafte Post

... im wahrsten Sinne des Wortes! Von der lieben Tanja erreichte mich dieses absolut traumhafte Set im Rahmen des Blumensamentütchenkettings bei den Stempelhühnern.
Ich bin ganz hin und weg! Es gibt so viele kleine, feine Details zu entdecken. Aber schaut selbst:
Das süße Kärtchen:
 Und das Buch, einfach wunderschön:
 
 
 
 
 Liebe Tanja, hab nochmal vielen Dank für dieses wunderschöne Set! Ich hab mich riesig darüber gefreut!

*****

"Du bekommst aber in letzter Zeit viel schöne Post!", meinte meine Tochter zur mir, als ich dieses Kärtchen aus dem Umschlag befreit habe. Bei Ich-schenk-Dir-eine-Karte bei den Stempelhühnern habe ich mir aus den 3 Abdrücken von Kitty64 die süßen Igelchen ausgesucht und sie hat mir dieses schöne Frühlingskärtchen gebastelt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen