Freitag, 6. April 2012

Just wanted to say... hi

Bei den Stempelhühnern habe ich wieder bei der Aktion "Ich schenk Dir eine Karte..." mitgemacht. Aus meinen drei Stempelmotiven hat sich Kitty64 dieses süße Kätzchen ausgesucht. Ich find das Motiv so knuffig! Sabine hat sich insgeheim auch eine Surprise Pop Up Card gewünscht. Da das Motiv selbst schon recht groß ist, habe ich eine quadratische Grundform ausgewählt.
 Am Bändchen ziehen:
Hier mal eine Seitenansicht, für das Tag habe ich auch Designpapier verwendet. Bei den Schmettis kann man erkennen, dass sie mit Stickles beglittert wurden, die Blumen haben 3D-Lack abbekommen.

Dieses Kärtchen ist inzwischen bei Sabine angekommen und ich konnte ihr hoffentlich eine kleine Freude damit bereiten.

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    die Kartenform ist ja sowas von toll....das wäre glatt was für meine Aktion "Kartenform des Monats" und die Mietze von Penny Black ist auch so süß!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich Dir recht, die wäre was für die Monatsaktion. :O) Und wenn man einmal den Dreh raus hat, geht es gar nicht schwer!
      Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
      LG Diana

      Löschen
  2. Das sieht aber toll aus! Und so schön farbig...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten ist super süß geworden und die fröhlichen Farben sorgen gleich für eine gute Stimmung.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostertage!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden! Der Stempel ist aber auch herzig...
    Die "Deko" gefällt mir auch sehr, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  5. wowww ist die süß. Gefällt mir perfekt

    NAdine

    AntwortenLöschen