Dienstag, 22. Mai 2012

Wichtel-Begleitpost

Schon lange, bevor es die Eulenstanze in Deutschland zu kaufen gab, mußte sie bei mir via Auktionshaus einziehen - und wurde bisher nicht genutzt... Welch eine Schande, Kopf schüttel!!! Jetzt habe ich sie endlich eingeweiht. Meine Zwillingswichtelpost für Glitzeroma ist zusammen mit diesem kleinen Eulenkärtchen gereist.

Kommentare:

  1. Wow, die sieht total süß aus. Irgendwann zieht die Eule bei mir auch noch ein... Sehr schönes Begleitkärtchen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... einer meiner Lieblingsstanzer! Sie ist einfach so toll! Und wirkt immer wieder anders... Toll!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein schnuckeliges Kärtchen! Und endlich gibts mal wieder was zu sehen bei Dir...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stagniert es derzeit ein bissel. Ich bin am Sortieren diverser Großlieferungen von Halbperlen und Glitzersteinchen aus Malaysia... :O)
      Aber ein Ende ist in Sicht!
      LG Diana

      Löschen
  4. sieht sehr, sehr schön aus dein Kärtchen zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus! Das bunte Kleidchen der Eule finde ich total niedlich :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen