Montag, 4. Juni 2012

5. Zwillingswichteln

Für das 5. Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe habe ich doch tatsächlich den Anmeldeschluss verpaßt. Aber es ging nicht nur mir so, deshalb haben Glitzeroma und ich uns gegenseitig bewichtelt. :O) Unsere Vorgabe lautete dieses Mal: Selbstgemachte Hintergründe.

Es ist ja nicht so, dass ich keine passenden Stempel für die Hintergrundgestaltung habe. Aber ich finde die gecuttelten Motive auch immer toll. Und sie gehen so schön schnell... Ich habe mal wieder zu den süßen Lelo-Schneckchen gegriffen.
Tja, die liebe Glitzeroma hatte hatte mir ein tolles Materialpaket geschickt. Vintage - örks! Nun ja, ich habe eine ganze Weile gebraucht, aber zuguterletzt hatte lag dann dieses Kärtchen vor mir:

Kommentare:

  1. Na ist doch net schlecht geworden! Das einzigste, was ich bei der non cute Karte anders gemacht hätte, wäre dieses Rosenmotiv: da hätte ich die Senkrechtvariante gewählt.
    Aber sonst, für's erste Mal... ausbaufähig!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe auch echt hin- und herüberlegt, wie rum das Motiv gehört und mich dann für quer entschieden... :D
      LG Diana

      Löschen
  2. Mit dem Vintagestil hätte ich auch meine Probleme gehabt, aber die Schneckenkarte ist herzallerliebst!

    Schau mal bei mir vorbei. Ich hab da was für dich, wenn du magst.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen