Freitag, 6. Juli 2012

6. Zwillingswichteln

Das 6. Zwillingswichteln auf der Elfe stand unter dem Zeichen der Eule! Eulen mag ich doch total gerne und habe dieses Mal auch nicht den Anmeldeschluss verpaßt. Leider standen dann ständig irgendwelche kurzfristigen Fußballturniere oder Tanzauftritte oder Elternversammlungen auf dem Terminkalender, so dass ich mit meiner Bastelei kurz vor knapp fertig wurde.
Den Eulenstempel habe ich schon seit Ewigkeiten in meinem Vorrat, nur leider noch nie benutzt. Wie so viele andere Stempelchen - räusper - genauso wie den Brayer, den ich für diese Karte auch zum allerersten Mal ausprobiert habe. Die Augen der Eulchen habe ich mit 3D-Lack angemalt, sieht man auf dem Bild leider nicht so gut.

Von der lieben Carmen bekam ich ein ganz tolles Materialpaket (mit kleiner Zugabe für mich, dankeschön - knuddelz!), aus dem ich dann dieses Kärtchen gewerkelt habe. Einen kleinen Stanzkreis von Carmen hab ich bei meiner Planung echt nicht mehr untergekriegt... Bin wohl doch eher der Clean&Simple-Typ. :O)

Kommentare:

  1. Das ist aber ein herziger Eulenstempel! Den habe ich ja noch gar nie gesehen... Kann ja fast nicht sein... Ich wo Eulen sooo gerne mag...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die sind knuffig... Der Stempel ist von stamping bella und heißt "branching out owlies".

      Löschen
  2. ich sehe diese Eulen habens nicht nur mir angetan, die sind aber auch wirklich super! Und beim 2.Kärtchen hast du auch gut getan, ich weiss zwar nicht wie dieser nicht drauf untergebrachte Teil aussieht, aber dein Kärtchen ist perfekt so wie es ist :)
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen