Dienstag, 31. Juli 2012

7. Zwillingswichteln

Beim Glitzer-Zwillingswichteln hat mir Ingrid ein spannendes Materialpaket zukommen lassen. Sie hat sich auch noch eine besondere Kartenform ausgesucht, nämlich eine Diamant-Faltkarte. Ich habe daraus dann dieses knuffige kleine Kärtchen gewerkelt:

100 % zufrieden war ich aber mit meinem Ergebnis nicht und habe sie dann noch ein wenig umgearbeitet:

So gefällt sie mir persönlich besser. Was meint Ihr? Welche Version gefällt Euch besser?

Kommentare:

  1. och ist die schööööön. SUPERTOLL! Mir gefallen beide Versionen, die Obere eine Idee besser. Ich finde ohne den Glitzer im Hintergrund rückt das süße Mädelchen noch etwas mehr in den Vordergrund.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde beide toll und habe im ersten Moment gar keinen Unterschied feststellen können. Du hattest schönes Material...


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, ich hatte tolles Material. Ich fand es schade, dass man dann die Schmettis nicht mehr sehen konnte durch das Spitzendeckchen, deshalb auch die Änderung...
      :O)

      Löschen
  3. Mir gefällt die untere besser..mit den kleinen Steinchen

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich finde beide süß. Du hast das auch toll umgesetzt und die Coloration ist auch toll.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen