Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich habe gewonnen!

Und zwar bei Irenes zauberhaftem Blog-Candy, gestern kam das Päckchen bei mir an. Ich hatte gleich noch ein paar Stanzen mitbestellt, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen.Schaut selbst:
Hier möchte ich Euch nochmal die zauberhafte Karte von Irene zeigen:
Vielen Dank, liebe Irene! Ich hab miche riesig über das Candy und die Zugaben gefreut!!!

 *****

Schon vor einiger Zeit habe ich bei der Verlosung der Sommerstempelchen von Lelo gewonnen, die süße Pusteblumenschnecke durfte bei mir einziehen (sie hatte Reisebegleitung von ein paar kleinen Freundinnen, hüstel!). Ein Foto davon hab ich allerdings nicht. Vielen Dank, liebe Nancy!

*****

In der Wollpfoten-Gruppe auf Ravelry gab es eine kleine witzige Verlosung, bei der ich diese 3 wunderschönen Maschenmarkierer gewonnen habe:
Auch hierfür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken!

Kommentare:

  1. Hey, Du hast wohl im Lotto gewonnen??? Gratuliere Diana!! So ein paar tolle Gewinne, man könnte vor Neid erblassen! Dann stanze mal eifrig..

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ja dann gratuliere ich dir für deine Gewinne.Kannst dich sehr freuen darüber

    AntwortenLöschen