Donnerstag, 2. August 2012

Ein TGV zur Jeans

TGV ist auch so ein tolles Tuch, welches frau bedenkenlos mehrere Male nadeln kann. Hier kommt mein 2. Exemplar, ist schon eine Weile fertig, hat nur noch auf ein Bad und einen Fotoermin gewartet. Und dieses Mal sogar ohne die Fehler, die mir bei der No. 1 unterlaufen sind. :O) Und weil es mir so gut gefällt und super zu meinen heiß geliebten Jeans paßt, ist es MEINES!
 
TGV
ca. 1,60 m an der langen Kante, 24 cm hoch - 94 g
Material: Lang Yarns Jawoll Magic Fb.84.0035
75 % SW/25 % PA

Kommentare:

  1. .....da sollte ich wohl auch noch einen von nadeln ;)....schön geworden...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht toll aus!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie toll. das ist ja ein Hammer. Ist gerade eben auf meine to-do-Liste gewandert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen