Freitag, 7. September 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Eigentlich wollte ich schon viel früher damit beginnen, aber uneigentlich sind sie mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden. Mein Mann und ich sind gleiches Baujahr und so vollenden wir demnächst die 80. :O) Zu diesem Anlaß gibt es ausnahmsweise auch ganz offiziell Einladungen für die "huckelig-buckelige Verwandtschaft". Ich wollte ja erst ein braveres Motiv nehmen, aber wir beide fanden dieses hier doch sehr authentisch. Grins!
Und das ganze bitte 6 x:
Nun sind sie auf dem Postweg und bis die Feier hinter uns liegt, bin ich nicht mehr ansprechbar... Gacker!

Kommentare:

  1. Authentisch???? Na das kann ja wohl mal gar nicht sein meine Liebe... Wenn ich das schreiben würde, wäre das eher naheliegend...
    Sehen aber trotzdem genial aus!


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen