Sonntag, 23. September 2012

Kleines Geburtstagsset

Die ehemalige Klassenlehrerin meiner Tochter hatte Geburtstag. Meine Große hat sich wieder einen von ihren tollen Abdrücken ausgesucht. Da es ein besonderes Kärtchen sein sollte, haben wir uns für eine Easelkarte entschieden und in Teamwork ist dann dieses Kärtchen entstanden:
 

Zusammen mit der Karte ist auch noch ein Geburtstagskuchen-Bausatz gereist. Leider hatte ich nicht mehr genügend von dem schönen karierten Papier, deshalb haben wir zu dem mit den Blümchen gegriffen. Paßt aber trotzdem schön zusammen. Find.

Bei der Empfängerin ist das Set super angekommen, sie hat extra bei meiner Tochter angerufen, weil sie sich so darüber gefreut hat. :O)

Kommentare:

  1. Toll habt Ihr da gewerkelt. Passt alles so schön zusammen. Wenn du mal auf meinen Blog schauen magst, da ist was für dich hinterlegt *zwinker*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Kein Wunder hat sich die Empfängering gefreut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen