Montag, 8. Oktober 2012

Auf Beutejagd

Ein fester Termin für mich war auch in diesem Jahr wieder die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig. Da die Kinder gerne wieder dabei sein wollten, haben wir uns den Samstag gegeben... Es war mehr als voll!!! Extrem voll!!! Wahnsinn!!!
Nichtsdestotrotz haben das Tochterkind und ich uns durchgekämpft, die Jungs sind wieder ihre eigenen Wege gegangen. Zunächst wurden die gaaanz wichtigen Stände angesteuert. Wir haben auch gut Beute gemacht, hüstel! Da ich wußte, dass die Messe naht, habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten mit Online-Bestellungen zurückgehalten. Deshalb durfte es auch "ein bissel mehr" sein:
Zusammen in den Tüten war das aber gar nicht so viel.  :O)

Bei Nellie Snellen war ich mehrmals und habe immer wieder was gefunden:
Hier nochmal die Stempelsachen, an den süßen Stempeln von Wild Rose Studio kam ich nicht vorbei:
 Meinen Bestand an Foldern und Stanzen habe ich auch aufgestockt:

Bei der Stempelbar hatte ich mir ein paar Sachen vorbestellt, z. B. die Schriftkreise und Minischriftkreise, denn die waren in den vergangenen Jahren (und auch dieses Jahr) immer weg, wenn ich kam. Das ein oder andere Stempelchen wanderte natürlich auch noch mit in den Korb:
Allerdings habe ich gestern beim Einräumen meiner neuen Habseligkeiten festgestellt, dass ich das eine Gorjuss-Set schon habe! Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das bestellt hatte... PEINLICH!!!   :D

Meine Tochter hat sich wieder ein tolles Tattoo machen lassen und wir haben uns auch gleich noch bissel Nachschub für später mitgenommen:
 

Dann haben wir noch ein wenig hier und da geguckt. Ein paar Stanzen von der Wunschliste und ein paar wenige 3D's durften noch mit in die Tüte:
 

Bei Rayher konnte man einen total süßen Elch filzen, aber jedes Mal, wenn wir dort gucken waren, standen schon ewig viele Leute und warteten. Eine Dame hatte schon Angst, ich könnte mich vordrängeln und wies mich darauf hin, dass ja ihre Tochter oder sonst wer schon warten würde, dabei haben wir ja nur geschaut. Augen-roll!

Wir haben dann noch der Blanche ein wenig zugeschaut. Ich finde, sie kommt in echt wesentlich sympatischer rüber als im Fernsehen, wenn die Leute vom Verkaufssender ihr immer reinquatschen... Auch der Heike Schäfer haben wir ein wenig zugehört. Die ist auch sehr nett. Die T-Shirts gefallen mir ja immer wahnsinnig gut. Aber da frau nicht alles anfangen und machen kann und auch, weil ich nicht noch mehr Schränke mit Bastelkram füllen will, haben wir auch diesen Stand OHNE Beute verlassen.

Die Große war schon ganz enttäuscht, weil sie gerne einen Workshop mitmachen wollte. Zum Glück haben wir dann bei Kunst & Kreativ noch einen Sitzplatz bekommen. Sie hat Weihnachtstäschchen gewerkelt. Ist klasse geworden:

Wir haben wieder die gesamte Zeit bis zum Feierabend ausgenutzt. Wir Mädels fanden es toll. Mein Mann hat gemeckert, dass er mit dem Junior in der Modellbauhalle so gut wie gar nicht an die Stände kam und der Kleine nichts sehen konnte. Das ist natürlich sehr ärgerlich! Aber auch in Halle 2 gab es teilweise kaum ein Durchkommen...   :O(   Trotzdem freue ich mich dann schon wieder auf's nächste Jahr. Und wäre Leipzig nicht so weit weg von hier, dann wäre ich wohl auch nochmal am Sonntag zum Schmökern und Gucken hingefahren.

Nun habe ich Euch aber ganz schön zugetextet. Da die Stempelchen schon montiert sind, kann ich Euch vielleicht bald ein paar Werke mit meinen neuen Schätzen zeigen.

Kommentare:

  1. Also Diana..... ich dachte ja schon, dass ich übertrieben habe, aber wenn ich Deine Beute jetzt so sehe... OMG!!! Einige Sachen habe ich mir ja auch gegönnt, u.a. die Stanzen. Das herzel und der seitliche Schmetti gehen wie Butter durch die Biggi, ein Traum! Diese blaue Ecke ist auch klasse! Hach, wir haben schon ein tolles Hobby, ne?


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... So viel find ich es jetzt trotzdem nicht. Wenn ich manchmal sehe, was manche so für Tildas auf den Messen kaufen und die sind ja auch nicht grad für 1,50 € zu kriegen...
      :O)

      Löschen
  2. Ach ja... vergessen.... dieses Kordelband gibts übrigens z.Zt. bei nanu-nana für 1.50 in rot und braun... Mal so zur Info....


    Tschüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es hier weit und breit kein nanu-nana und ich komm demnächst auch nicht in die Nähe...
      :O(

      Löschen
  3. Oh mein Gott! Hast du tolle Beute ergattert! Wünsch dir ganz viel Freude beim Verarbeiten :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sehe ich ja jetzt erst. Da hast du aber ordentliche Beute gemacht. Scheinbar haben wir einen recht ähnlichen Geschmack :) einen großen Teil deiner Beute habe ich auch hier :)In die Bella auf der Weihnachtskugel hatte ich mich auch verliebt doch die letzten Male gab es sie nicht bei Nelli. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verbasteln.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen