Montag, 1. Oktober 2012

Schon fast verjährt...

... ist die Fertigstellung meiner roten Jacke! Getragen habe ich sie jedenfalls schon sehr oft. Das Muster ist genau dasselbe wie bei diesem Teil, nur mit dünnerem Garn. Sie sitzt viel besser als die bunte. Nach der ersten Wäsche sind die Ärmel zwar auch ein wenig gewachsen, aber das finde ich nicht so schlimm. Ich mag sowieso lieber lange Ärmel als 3/4. Das Garn trägt sich sehr angenehm und ist überhaupt nicht kratzig.

Ich bin froh, dass ich meine fast fertige Elfin-Jacke geribbelt habe und nun dieses schöne Basic dafür tragen kann. :O)
 
 
 
Twice as Nice Cardigan von Jane Ellison
für mich, Gr. XS, Verbrauch 371 g
Material: Dean von Rico Design,100 % Schurwolle superwash

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir sehr gut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Jacke so schööööööööööön gestrickt
    sieht wirklich einfach toll aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen