Freitag, 26. Oktober 2012

Und... Tooor!

Der Fußballtrainer unseres Sohnes wird in Kürze 70 (!!!). Da braucht es auch ein passendes Kärtchen, die Idee stammt von meinem Mann, ausgeführt habe ich. Beim Schneiden hat mir mein Robi fleißig geholfen. :O)
Den Ball kann man aufklappen, links kommt noch ein Foto vom letzten Spiel rein und auf der rechten Seite müssen die Jungs noch unterschreiben.

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden!!!
    Als unser Sohn noch gekickt hat, hab ich solche Kärtchen auch immer wieder mal gebraucht....
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Ball ist ja voll perfekt meine Liebe.. Man könnte meinen, der ist echt... Gut, wenn man solche tollen Hilfsmittel zur Verfügung hat...

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen