Freitag, 21. Dezember 2012

Oh nein!!!

Ich könnte mich grad dermaßen von in den Hintern beißen... Hab ich doch gerade diesen meinen Lieblingspulli in Kleinkindgröße aus der Waschmaschine geholt. Heul!!! Nein, da hilft kein Dranrumzupfen und in Milch brauche ich den auch nicht mehr einlegen. Der ist so richtig schön feste gefilzt, wie es die Strickfilzer gerne mögen. Und genau deshalb mag ich Strickfilzen nicht. Bei mir filzen nämlich immer die Sachen, die NICHT filzen sollen. Ich geh mich jetzt 'ne Runde ärgern!

Kommentare:

  1. Och nee, du Arme, lass dich mal drücken!!!
    Das ist ja oberärgerlich, ich könnte mich gerade mit dir grämen.....
    Trotz allem ein schönes WEihnachtsfest und liebe Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja überhaupt kein schöner Start in die Feiertage! Die schöne Olive. :,( Ich glaube gern, dass das ein Lieblingspulli war.
    Versuch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest zu haben!

    AntwortenLöschen