Donnerstag, 20. Dezember 2012

Rentier-a-a :O)

Auf den Blogs und in den Foren machen die Rentierhinterlassenschaften ihre Runde. Sicherlich versteht nicht jeder so einen Scherz, aber der ein oder andere verträgt so ein Tütchen schon. :O) Einen passenden Vers habe ich in den Weiten des www gefunden und ein wenig umgedichtet.
Drei solcher Tüten habe ich gebastelt, zwei bekommen morgen zwei äußerst freche Arbeitskollegen meines Mannes und eines wollte die Tochter für die Wichtelei am Gymi. Bin mal gespannt, wie die Kommentare so ausfallen...

Kommentare:

  1. Na die Kommentare werden riesig sein, was denn sonst?
    Deine Variante sieht klasse aus!


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    P.S. Schöne Feiertage von hier aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe! Die Beschenkten fanden's witzig und haben sich über diese kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut.
      LG Diana

      Löschen
  2. liebe diana, danke für deine post, du treue seele. das tut mir immer so gut, gerade dieses jar, das so schwer war
    annette

    AntwortenLöschen