Samstag, 8. Dezember 2012

Schneegestöber

Nachdem ich ein paar Runden ausgesetzt habe, konnte ich endlich beim 11. Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe wieder dabei sein. Unser Thema lautet - wie soll es auch anders sein - Weihnachten! Paßt super, denn ich habe noch keine einzige Karte im Vorrat - wie jedes Jahr... :O)
Bei all der Freude über neue Stempel und neue Hersteller vergißt man oft seine alten Schätzchen. Ich habe mal wieder in meinen Schubladen gewühlt und mir einen meiner ältesten Stempel ausgesucht: Thinking of you von Penny Black. Bei der Gestaltung der Karte war dieser Sketch sehr hilfreich.

Kommentare:

  1. Na da muss ich doch gleich mal meinen Senf hier lassen... Mir gefällt Dein Exemplar echt super und eben diese im Kreis platzierte Maus besser als bei meiner Variante.
    Und gut zu wissen, dass Du dieses PB-Motiv besitzt... *grins*...

    LG in die Nachbarschaft, die hippe
    P.S. Ich hoffe, ihr seid heute noch nicht eingeschneit, hier ist's krass...

    AntwortenLöschen