Freitag, 11. Januar 2013

5 auf einen Streich

So schnell mal zwischendurch sind diese kleinen feinen Kärtchen entstanden. Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal ein ganzes Set mit den Box Cards bestellt und auch bereits ein Kärtchen gebastelt. Neulich fielen mir die Bögen wieder in die Hände und ich habe sie gleich mal alle verwurstelt. Ging ganz flott und macht was her durch den 3D-Effekt. Und trotzdem passen die Kärtchen in einen normalen C6-Umschlag.
Diesen Bogen hatte ich doppelt:
 Bei manchen habe ich noch Glitzersteinchen aufgeklebt:
 
 Diese beiden sind meine Favoriten:
 

Kommentare:

  1. Wow, sehen die toll aus. Ich mag die Motive (Gorjuss heißen sie doch?) total gerne. In dem Rahmen kommen sie richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive mag ich irgendwie nicht mehr so sehr, aber so in der Reihe aufgefädelt wirken die echt schön!


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen