Donnerstag, 17. Januar 2013

Blümchen-Zwillingswichteln die 2.

Das Materialpaket von Igeli für das 1. Zwillingswichteln auf der Elfe war mal wieder so eines, mit dem ich zunächst so meine Probleme hatte. Nach vielem Hin- und Herschieben der Zutaten habe ich dann dieses Kärtchen gewerkelt:
Aber ich bin ehrlich: Die Karte gefällt mir überhaupt nicht!!! Non cute und dann auch noch clean & simple liegt mir einfach nicht. Ich weiß nicht, ob die Karte jemals zum Einsatz kommt. Und umarbeiten werde ich sie zunächst auch nicht.

Kommentare:

  1. Oh diana tut mir leid das dir mein material nicht gefallen hat. Stimmt aber die karte sieht schon etwas ? aus. Meine selber fand ich gar nicht so trist sorry dafür.

    LG Igeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Igeli, das Material war schon ok so. Aber dieser schlichte SU-Stil ist halt einfach nicht mein Ding. Ich hab auch mit Vintage so meine Probleme... :O) Kann halt nicht immer klappen. Vielleicht beim nächsten Mal.
      LG Diana

      Löschen