Freitag, 18. Januar 2013

Pssst! Stille Post! Für mich!

Auf der Bastel-Elfe gibt es auch immer mal ein Stille-Post-Wichteln. Das funktioniert folgendermaßen: Elfe1 bastelt ein Kärtchen, schickt dieses an Elfe2. Diese nimmt diese Karte als Vorlage bzw. Sketch und bastelt nun wieder ein Kärtchen und schickt dieses weiter an Elfe3 usw. Leider habe ich bei den Vorrunden immer den Anmeldeschluss verpaßt. Aber dieses Mal hatte ich Glück und bin mit in die Weihnachts- bzw. Winterrunde gerutscht. Von der lieben Dagmar konnte ich genau am Nikolaustag dieses traumhaft schöne Kärtchen aus dem Briefkasten befreien:
Ist das nicht der Hammer??? Ich finde die Coloration einfach genial. Wie ich nun meine Vorgabe umgesetzt habe, zeige ich Euch ein andermal. :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen