Samstag, 19. Januar 2013

Pssst! Stille Post! Von mir!

Nachdem ich Euch hier ja schon die traumhafte Karte gezeigt habe, die ich von buntien über das Stille-Post-Wichteln auf der Elfe bekommen habe, war es nun an mir, die Vorgabe umzusetzen und eine Karte an mein Wichtelkind zu schicken. Zu toppen ist Dagmars Werk nicht, das war mir von Anfang an klar, aber ich habe - hoffentlich - mein Bestes gegeben. :O) Ich habe ganz schön geschwitzt und Papiere verschnitten geschnitten, Deko gestanzt und alles hin- und hergeschoben, für nicht tauglich befunden, neues Zeugs rausgekramt usw. Eeendlich lag dann dieses Kärtchen auf dem Basteltisch und konnte zu Eva-Lotte reisen.
Ich find das - genauso wie das Zwillingswichteln - eine sehr spannende Aktion, die mir wieder viel Spaß gemacht hat und bei der nächsten Runde darf ich wieder mit dabei sein. Freu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen