Donnerstag, 24. Januar 2013

Schrumpfies

Meine Tochter hatte neulich Besuch von ihrer besten Freundin. Damit die beiden nicht ständig mit dem N*ntendo in verschiedenen Ecken sitzen und sich sinnbefreit irgendwelche Nachrichten schicken statt zusammen zu spielen, wurde mal wieder geschrumpft. Und siehe da: Auch die eigentlich bastelfaule Freundin war total begeistert. :O)
links: die von Krümels Freundin
Mitte: ein Monster vom Junior
rechts: vom Krümel

Kommentare:

  1. Die sind wieder super geworden Diana, kann es den beiden Weibsen sagen..
    ich hatte jetzt letzens so meine Schwierigkeiten mit dem schrumpfen. Weiß nicht, an was da gelegen hat..


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal liegt es auch an der Folie. Ich hatte mal welche, da waren die Bögen nur A5 und die war durchsichtig, da sind die runden Motive dann oval geworden... Ich nehm jetzt immer die von der Stempelbar, bevorzugt die weiße. :O)

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    das war ja eine super Idee mit denen Schrumpfis zu machen.... das ist ja auch irre wenn man die in den Backofen steckt und die aufeinmal so klein werden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    aa hast du die Kids ja gut beschäftigt :-) Die Schrumpfies sind echt klasse, die kleinen Künstler waren bestimmt stolz auf Ihre Werke!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die sind wirklich super...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen