Mittwoch, 13. Februar 2013

Froschprinz

Dieser süße Frosch von Whipper Snapper Design wohnt dank eines Flohmarktkaufes nun bei mir. Ich habe ihn gleich mal für einen Kellnerblock á la Erzi benutzt.
Die Krone ist mit 3D-Lack überzogen, kann man leider nicht erkennen.

Kommentare:

  1. Hallo Diana
    Ui... da hätte ich ja auch gleich zugeschlagen... Ein gelungener Flohmarkt-Kauf! Der Frosch ist wirklich süss... Die Kellner-Blöcke mag ich auch so gerne...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, dein Kellnerblock ist echt klasse geworden! Die Stempelmotive von Whipper Snapper mag ich auch gerne, ein süßer Frosch :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      dein Erzi Kellnerblock ist toll geworden. Die Whipper Snapper Motive mag ich auch total gerne... der Frosch ist voll süß!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Das Motiv ist ja zum quietschen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Diana!! Und das Fröschlein könnte sich mal bei Gelegenheit "vermehren" und zu gegebener Zeit in Richtung PL hüpfen...
    Der Block ist klasse geworden, Deinen an mich hege und pflege ich auch.

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Froschnachwuchs werd ich mir merken. :O)
      LG Diana

      Löschen
  5. hallo!
    super witziger frosch!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Frosch ist ja wirklich klasse - und Dein gepimpter Block sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen