Mittwoch, 6. Februar 2013

Wir wollen wieder Schrumpfies machen!

Ich glaube, so langsam muß ich mal nach Sonderkonditionen für Schrumpffolie und StazOn-Refiller nachfragen. Beim Stempeln der neuen Motive ist mir aufgefallen, dass mein Stempelkissen wohl demnächst neue Tinte braucht. Und auch der Vorrat an Folie schrumpft genauso wie die Teilchen im Backofen. :O) Und wenn ich an die Pläne vom Tochterkind für den Geburtstag denke, wird mir jetzt schon ganz schlecht: Sie plant, 8 Mädels einzuladen und mit denen - Ihr ahnt es schon - Schrumpfies zu machen! Nun gut, bis August habe ich noch ein bissel Schonfrist.
Jedenfalls war am Wochenende wieder die Tochterfreundin zu Besuch und beiden riefen gleich zu Beginn: "Wir wollen wieder Schrumpfies machen!" Da rief natürlich der Junior aus der anderen Ecke: "Da will ich aber auch!" Der Nachmittag war also verplant. Aber die fertigen Teilchen lassen das Muttertier alle Mühen und Ärgernisse vergessen. Schön sind sie wieder geworden:
Links: die Schrumpfies von der Tochterfreundin.
O-Ton: "Bitte keinen Glitzerlack, wie sieht denn ein Monster mit Glitzer aus?!" Aber der Marienkäfer und der Frosch durften bissel glittern...
Rechts:  Das Tochterkind hat wieder die Lieblingsmädels benutzt. :O)
Unten: Der Sohnemann mag Bärchen. Aber das knallrote Monster finden alle genial! Das leuchtet richtig!

Kommentare:

  1. wow, das ist ja eine klasse Kinderbeschäftigung :-) - hm, vielleicht sollte ich mir auch mal Schrumpffolie besorgen, ich hab sowas noch nie ausprobiert, aber vielleicht hätte mein Sohnemann da auch Spaß dran....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen alle sehr gut aus und es ist eine schöne Beschäftigung für die Kids

    AntwortenLöschen