Donnerstag, 7. März 2013

Mein neuer Kuschelpulli

Nachdem ich mir ja meinen letzten Pulli "geschrumpft" habe, mußte dringend ein neuer her. Mit 9er Nadeln kam ich sehr schnell voran. Allerdings lagen die fertigen Teile etwas länger in der Näh-Ufo-Ecke. Aber nun ist er fertig - so richtig schön weich und warm zum Einkuscheln. Am Wochenende soll ja der Winter zurückkommen, da paßt das Teil doch gut. :O)
 
Modell Nr. 7 aus Wolle Rödel Treffpunkt Wolle Herbst/Winter 2006/2007
Größe 36/38 für mich, 432 g, Nadel 8 + 9
Material:  Arizona, 72 % Polyacryl, 28 % Wolle, Fb.2488 braun-flieder

Kommentare:

  1. Wow, sieht superkuschlig aus. Tolle Farben.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    der Pulli ist wunderschön geworden...tolle Farbe. Ich mag so selbst gemachte Sachen... ich hab noch einen Pulli im Schrank den meine Oma vor über 20 Jahren für mich gestrickt hat... der ist so schön rosa.... (den könnte ich niemals weg tun, den hab ich so geliebt!)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    der Pulli schaut wirklich sehr kuschelig aus!
    Gerade jetzt, wo es wieder kalt werden soll, kannst du ihn gut bebrauchen.

    Viel Freude damit wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja ein Traum! Ein sehr schickes Teilchen Diana!


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schön ist der denn wunder schöner Pulli und die Farben sind echt klasse
    LG Helga

    AntwortenLöschen