Sonntag, 17. März 2013

Nochmal ganz leise sein! Stille Post - von mir!

Doreens traumhaftes Kärtchen war ja nun die Vorgabe für meine Karte beim Stille-Post-Wichteln auf der Bastel-Elfe. Ich habe mich für ein Lelo-Schnecklein entschieden und hoffe, dass mein Wichtelkind Tanja ein wenig Freude daran hat.
Die Stille Post finde ich genauso spannend wie das Zwillingswichteln, deshalb habe ich mich auch schon für die nächste Runde angemeldet.

Kommentare:

  1. Oh, das hast Du richtig viel Glück auf die Karte gepackt!!! Super süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana
    Jööööööö... Die Karte ist total herzig! Ich liebe Pilze... Sooo schön :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die ist ja so süß!! Alles perfekt miteinander kombiniert. Wundervoll...


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte
    einfach toll coloriert
    und auch mega toll gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen