Dienstag, 5. März 2013

Pots of love

Die 2. Runde für das Zwillingswichteln auf der Elfe ist eingeläutet. Hund, Katze, Maus geben den Ton an - ein schönes Thema. Natürlich konnte ich mich zunächst wieder nicht für ein Motiv entscheiden, die Wahl ist dann letztendlich auf den allerneusten Stempel von LotV gefallen. Ich komme derzeit von den Blau-Türkis-Tönen einfach nicht weg. Es ist wieder ein schlichtes Kärtchen geworden, so wie Ihr es von mir gewohnt seid. Dem ein oder anderen ist es vielleicht ein bissel zu "nackig", aber mir gefällt es so.

Kommentare:

  1. Von mir aus kannst Du noch eine Weile bei dieser Farbkombi bleiben, denn ich mag sie sehr und Dein Kärtchen ist ganz süß geworden. Schön, das Du nicht so viel drauf gepackt hast, dadurch kommt das Stempelmotiv richtig gut zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. .....auch sind die knuffelig die miezen....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die süß!! Hab sie ja schon im Original-Thread gesehen und auch schon so schick gefunden.


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen