Samstag, 16. März 2013

Pssst! Stille Post - für mich!!!

Ich habe mich wieder beim Stille-Post-Wichteln auf der Bastel-Elfe angemeldet. Und ganz still und leise hatte ich vor kurzem dieses bezaubernde Kärtchen von Pacy im Briefkasten:
Ist das nicht süß? Ich mag ja Doreens Karten total gerne und nun darf ich eines ihrer Werke in echt mein eigen nennen. Freu!
Was ich aus dieser tollen Vorgabe gemacht habe, zeige ich Euch ein andermal. :O)

Kommentare:

  1. Da hast Du ja wirklich super süße Post bekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Diana, love the sweet image and fab embellies.

    Donna x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thanks, Donna. But I didn't make this card. I got it from another crafter for inspiration.
      hugs
      Diana

      Löschen
  3. Hallo diana, das ist ja lieb dass du meine karte zeigst und es freut mich total dass dir meine werke gefallen! Vielen dank auch für deine lieben kommentare die du mir oft hinterlässt. Viele grüße, doreen

    AntwortenLöschen