Dienstag, 19. März 2013

Überraschungs-Freu-Post von Biba

Ich kann es noch immer nicht glauben, aber da gucke ich heute nichtsahnend in den Briefkasten und darf einen kleinen feinen Umschlag öffnen. Schneckenpost! Aus USA!!! Was war ich aufgeregt! Da hat mir doch die liebe Birgit einfach so eines von ihren traumhaften Kärtchen zukommen lassen. Ich schaue immer gerne auf ihrem Blog und kommentiere auch ab und zu. Und was macht sie? Schickt mir so mir-nichts-dir-nichts einen kleinen Schneckengruß. Ist das nicht der Wahnsinn? Es ist alles so schön aufeinander abgestimmt, die Farben, das Papier, die Blümchen... hachz!
Liebe Birgit!
Du hast mir mit Deiner Karte eine riesige Freude bereitet, ich mag doch Deine Werkeleien so gerne. Und nun wohnt eines der Biba-Schnecklein bei mir. Ich freu mich total und schicke Dir auch auf diesem Wege nochmal einen dicken Danke-Knuddler!

Kommentare:

  1. Hallo Diana...
    schön das ich dich mit meiner Karte überrascht habe und ich dir eine kleine Freude machen konnte...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Birgit ist wirklich eine ganz liebe...
    Das Kärtchen sieht toll aus und klasse aufeinander abgestimmt mit den ganzen "Zutaten".


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen