Dienstag, 30. April 2013

Megatolle riesige Ü-Post - nicht nur für mich!

Vor einiger Zeit hatte ich einer lieben Bastelelfe ein paar "Sicherheitskopien" zukommen lassen. Die liebe Bärbel hat sich mit einem riesigen Paket dafür bedankt. Ich muss Euch unbedingt zeigen, was sie für mich und meine Kinder gewerkelt hat. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt! Zunächst einmal diese wunderschöne Karte mit Fadengrafik:

Und jetzt kommt der Hammer, drei absolut geniale Lampen! Der Wahnsinn, ich bin immer noch total sprachlos, wenn ich mir die Lampen anschaue.

Hier die große Lampe mit einem wunderschönen Mohnmotiv:
An den Seiten hat Bärbel immer noch so feine kleine Details mit angehängt - traumhaft!

Für meine Tochter war diese Lampe in ihrer Lieblingsfarbe blau/türkis im Paket:
 
Ist die nicht der Hammer? Meine Tochter sagte: "Ich habe noch nie so eine schöne Lampe gehabt!" Sie hat sofort ihr Nachtschränkchen freigeräumt.

Und auch mein Sohn hat nun eine neue Lampe im Zimmer stehen:
 
Klasse, oder? Auch er hat sich sehr riesig gefreut!

Und jetzt möchte ich Dir, liebe Bärbel, auch an dieser Stelle nochmal einen gaaanz dicken Danke-Bussi rüberschicken. Du hast uns mit Deinem Ü-Paket eine riesige Freude gemacht!

1 Kommentar:

  1. Super Diana!! Du hast es Dir aber auch verdient, bist doch selbst so eine hilfsbereite Elfe!!
    Und hier zeigt sich wieder mal, dass man die guten Servietten echt nicht entsorgen soll...

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen