Dienstag, 23. April 2013

Ungeliebte Tätigkeit

Ich mag ja meine Lace-Tücher sehr gerne. Aber das Spannen nimmt schon immer viel Zeit in Anspruch. Über eine Stunde habe ich am Sonntag gebraucht, bis ich diese beiden Tücher nach dem Waschen wieder gespannt habe. So sieht es derzeit im Zimmer meiner Tocher aus, links ist Sophie's Magrathea und rechts ist mein Gail.
Aber wenn man sie nicht spannt, dann kommt das Lacemuster nicht zur Geltung und man hätte sich die Mühe sparen können. Nun gehen die beiden Tücher in die Sommerpause und ich hoffe sehr, dass sie dort länger bleiben werden.

Kommentare:

  1. WOW, die sehen ja genial aus! Besonders gut gefällt mir das rechte, auch von den Farben her.

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tücher ,ich mache das auch nicht gerne das spannen es ist einfach viel Arbeit,aber sie sehen dann wieder schön aus.
    LG Helga

    AntwortenLöschen