Montag, 13. Mai 2013

Geburtstagsset

Die Klassenlehrerin meines Sohnes hatte am Wochenende Geburtstag. Sie ist eine tolle Lehrerin, gehört nicht zu denen, die nur Dienst nach Vorschrift schieben. Sie fordert und fördert die Kinder individuell nach ihren Fähigkeiten und ist mit Leib und Seele dabei. Das ist heutzutage - leider - sehr selten. Deshalb habe ich ihr ein kleines Set zum Geburtstag gewerkelt. Aus diversen Freundebüchern weiß ich, dass sie Wale mag. Also habe ich meinen Computer nach einer passenden Schneidedatei für den Robi durchforstet und bin fündig geworden.

Zunächst wieder eine Standkarte nach Biba's Workshop, ich liebe diese Kartenform. :O)
 Dazu kommt ein Geburtstagskuchen-Bausatz...
 
 ... und ein Kellnerblock á la Erzi:
 
Und zum Schluß das ganze Set komplett:
Mein Sohn hat seiner Lehrerin die Schenklis heute morgen überreicht und ich hoffe, die Sachen gefallen ihr ein wenig und sie findet sie nicht zu kindisch.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Set Diana!!!
    Also ich kann mir vorstellen, dass die Lehrerin den Mund nicht wieder zu bekommen hat.
    Du hast echt Deine ganze Kreativität da rein gepackt.
    Und ich sehe das genauso: solche Art Menschen sterben immer mehr aus, in jeglicher Richtung..

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht!!! Wir Eltern bedenken die Klassenlehrerin meines Sohnes auch jedes Jahr ... natürlich mit selbst gewerkeltem!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana
    Wow! Das Set ist super toll! Das wird der Lehrerin bestimmt gefallen! Die Farben passen super mit dem herzigen Wal..... Der Kellnerblock gefällt mir besonders gut.... Die Karte zwar auch, da ich Punkte so gerne mag....
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen