Samstag, 18. Mai 2013

Sie wächst

Eine kurze Zwischenstandsmeldung von meiner Manni-Mammut-Decke: Ich bin bei 200 Patches angelangt:
In der Höhe sind das ungefähr 1,10 m und in der Breite ca. 1,25 m. Ich weiß noch nicht genau, wie groß sie werden soll, aber auf jeden Fall sollen die Füße meines Mannes mit reinpassen, und die gucken bei den handelsüblichen Versionen immer raus, weil der eben nicht so ein Zwerg wie ich ist. :D

Kommentare:

  1. Ich weiß, was für eine Fleißarbeit das ist und wünsche dir weiterhin viel Freude daran.
    Irgendwann habt ihr dann ein wundervolles Kunstwerk, was man immer gern bestaunen kann und soll und was deinen Mann auch gut wärmen wird.

    Liebe Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  2. Du liebes Lieschen, was für eine Arbeit! Mit wievielen Maschen hast Du denn Deine Patches eigentlich angeschlagen? Ein Hammer, das Teil, ganz ehrlich. Meine Reste haben´s leider doch noch nicht auf den Weg geschafft, aber immerhin steht das Paket mitnehmbereit zu Hause.
    Jedes Mal, wenn ich Deine Decke sehe, bin ich versucht, auch wieder so ein Teil anzufangen. Aber ich hab doch eh schon keine Zeit! *jammer* ;o)

    Herzliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen