Mittwoch, 14. August 2013

Es ist ruhig hier, oder?

Das liegt daran, dass in Thüringen noch Ferien sind, ich schon wieder im Arbeitsstress bin, das Tochterkind nächste Woche Geburtstag hat, die Schulsachen vorbereitet werden wollen und... und... und... Der ganz normale Wahnsinn also. :O)

So nebenher entsteht das ein oder andere Kärtchen. Den Start macht ein Bikinikärtchen. Unser Nachbar hat neulich seinen 70. Geburtstag gefeiert. Er ist immer für einen Scherz zu haben und ich denke, die Dame ist ganz gut bei ihm angekommen.
 

Kommentare:

  1. Welcher Mann würde sich nicht über solch' üppige Rundungen freuen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Diana, bei Männern haben solche Art Karte immer glasige Augen verursacht...
    Klasse geworden!


    LG in die nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen