Sonntag, 1. September 2013

Il grande favorito

Love! Love! Love! Einfach eine tolle Anleitung - toller Pulli - genau mein Stil! Das Garn lagert bestimmt schon seit 8 Jahren in meinem Vorrat... Hüstel! Aber ich denke, es hat einfach nur genau auf DIESE Anleitung gewartet. Ist schon ein bissel länger fertig, aber ich hatte nicht eher einen Termin beim Haus- und Hoffotografen bekommen. :O)
Größe 36 für mich, 318 g, Nadel 6 + 7
Material:  Lana Grossa Mega Stoppino, 65 % Schurwolle/ 35 % Acryl,
Fb. 304 schwarz-rot-braun

Kommentare:

  1. Sieht super aus, darin würde ich mich auch wohlfühlen, aber dafür reicht meine Geduld nicht.

    Ganz lieben Dank für die vielen tollen Tipps zum Mützen-Häkeln. Ich bin mir sicher, die zweite wird damit jetzt auch fertig werden.

    Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    dein Pulli sieht toll aus.... man sieht gar nicht das die Wolle schon was älter ist... die Farben sind wirklich toll. Ich hab ja für sowas keine ausdauer, da ist eine Karte oder Box ja viel schneller fertig!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. .....steht dir supergut....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick Diana!!
    Machst Dich auch sehr gut als Model...

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr und ich hab auch noch so einen Vorrat in rot seit bestimmt 3 Jahren. Wo finde ich denn die Anleitung zu dem Pullover? Liebe Grüße Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Anleitung kommst Du per Link unter dem Foto, ist eine kostenpflichtige Anleitung, aber sehr schön und verständlich.
      Viele Grüße Diana

      Löschen