Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ferienzeit - Schrumpfiezeit!

Natürlich mußten in den Herbstferien die neuen Errungenschaften von der Messe eingeweiht werden. Die Kinder waren fleißig, von mir sind lediglich die 3 Stück unten in der Mitte, auf der linken Seite die vom Tochterkind und rechts die vom Junior.
Ich finde die Schrumpfies wieder sehr gelungen. Und ich konnte das Gel-du-soleil und die neue UV-Lampe testen. Klappt super! Die Oberfläche ist auch härter als beim 3D-Lack, den ich sonst immer benutzt habe. Und wer genau hinschaut, kann kleine Glitzersteinchen entdecken, das ging vorher auch nicht.

Kommentare:

  1. Also die neugierige Katze gefällt mir immer mehr...
    Euere Schrumpfies sind ja wieder mal herrlich!!
    Mein Favorit ist die Raupe? mittig, ganz unten..

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Miez ist knuffig! Einfach draufklicken, dann kommst Du auf die Seite, wo man die mitnehmen kann. Sind auch noch andere Tierchen da, aber ich hab's doch so mit Katzen. ^^
      Dankeschön zurück in die Nachbarschaft!

      Löschen
  2. Eure Schrumpfies sind sehr gelungen, eins schöner wie das andere.
    LG Helga

    AntwortenLöschen