Dienstag, 8. Oktober 2013

Gnadenlos abgekupfert

Ich brauchte eine "schnelle" und nicht gewöhnliche Hochzeitskarte für liebe Bekannte. Eine ähnliche Karte hatte ich vor einiger Zeit bei den Splittis gesehen und habe diese so ziemlich 1 : 1 nachgebastelt, weil ich sie total witzig finde und sie perfekt zu den beiden paßt.
Leider konnte ich dann kein ordentliches Foto mehr machen, aber dieses hier trifft die Farben noch am besten, obwohl es ein wenig verblitzt ist.

Kommentare:

  1. Dem Mond hätte ich evtl. noch etwas mehr Farbe gegeben, aber die Karte ist echt der Knaller!!
    Und die kleine Mieze, die unten aus dem Blog rauslunst auch...

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. .....danke für dein mitgefühl...
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ist die niedlich!!!
    Das Hintergrundpapier hast du auch total passend ausgewählt!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt.

    AntwortenLöschen