Dienstag, 1. Oktober 2013

Pohost...

Zum Geburtstag hat mir die liebe Helga eine kleine Überraschung zukommen lassen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 

Von meiner Tochter habe ich diese süße Karte zusammen mit ein wenig Nasch und einem Schrumpfie bekommen. Die hat sie heimlich, still und leise gewerkelt und ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und schon viiiel länger habe ich diese tolle Karte von der lieben Conny bekommen im Rahmen eines kleinen Tauschs.
Conny kann Vintage richtig gut. Mir liegt dieser Stil überhaupt nicht, aber er gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

  1. Hallo Diana
    gern geschehen,deinTöchterchen hat dir ja auch eine sehr schöne Karte geschenkt und die Karte von Conny ist auch wunderschön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. SCHÄM!!!! ich habe heuer Deinen Burzeltag vergessen Diana! Asche auf mein Haupt!! Hing sicher mit der Abwesenheit von mir (Urlaub) zusammen..
    Nachträglich alles Liebe und Gute! Und noch mal sorry...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nix! Ich vergesse Deinen doch meist auch...
      Dankeschön!
      LG Diana

      Löschen