Sonntag, 27. Oktober 2013

Wellen-Beanie für den Junior

Vor ein paar Wochen habe ich auf dem YouTube-Kanal von MONK - Wolle & Beanies das Video für eine bestimmte Mütze entdeckt und mir ein paarmal reingezogen. Bis ich dann endlich soweit war, die Beanie nachzuhäkeln, war das Video nicht mehr verfügbar. :O( Zum Glück hatte ich mir aber ein paar Notizen gemacht und so konnte ich doch loslegen. Heute vormittag haben sich die Jungs das Formel1-Rennen angeschaut und ich habe fleißig gehäkelt. Ist cool geworden, find. Und der Junior mag sie auch. Das ist die Hauptsache.
Beanie von MONK
Gr. M für ca. 53 cm Kopfumfang, 50 M, Nadel Nr. 7, 72 g
Material:
 1. myboshi No. 1, 70 % Polyacryl/30% Wolle, Fb. 154 petrol - Verbrauch 30 g
2. myboshi No. 1, 70 % Polyacryl/30% Wolle, Fb. 132 signalrot - Verbrauch 22 g
3. Boston von smc, 70 % Polyacryl/30% Schurwolle, Fb. 00002 natur - Verbrauch 20 g

Kommentare:

  1. Hey, die sieht cool aus. Sehr schön geworden!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Video steht aber (inzwischen wieder?) zur Verfügung! Ich hatte die Swell-Beanie direkt vor dem PC gehäkelt... :-)
    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen