Dienstag, 19. November 2013

Pssst! Stille Post!

Von der lieben Tanja (alles-meins) habe ich bereits im Sommer anlässlich des Stille-Post-Wichtelns dieses süße Kärtchen bekommen. Ich hab mich wieder sehr darüber gefreut.

Aus Tanja's Vorgabe habe ich dieses Kärtchen für mein Wichtelkind sabkim (Christa) gewerkelt. Ich wollte ganz UN-PE-TINKT diesen Abdruck verwursteln, deshalb wurde der Sketch leicht abgewandelt.

Ich mag die Stille Post, es ist echt immer wieder spannend, wie sich die Kärtchen entwickeln. Nur leider war und ist wohl in dieser Runde irgendwie der Wurm drin und es ging und geht nicht vorwärts. Total schade! :O(

Kommentare:

  1. .....schöööööön....einfach nur schön...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Zwei echt süüüße Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen