Montag, 2. Dezember 2013

Eigentlich...

... wollte ich am 1. Advent mit den Kindern Plätzchen backen.

Aber...

... dann gab es da dieses Gewinnspiel bei unserem bevorzugten Radiosender. Wir haben uns teilweise echt den Wecker eher gestellt, um daran teilzunehmen.

Und dann?

... verbrachten mein Mann und ich den Sonntag abend in Erfurt. Waaah! Leute, das war einfach so genial!!! Die Jungs werden älter, die Fans (wir) mit ihnen. Aber sie sind immer noch hot! Ich bin total heiser und hänge heute voll zwischen den Stühlen, aber ich würde immer wieder hinfahren! Winke zu hippe! War klasse, gell? ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Das war mehr als klasse!!! Und ich würde jederzeit wieder fahren..
    Und der Zufall mit uns zwei Süßen war ja auch genial...

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen