Dienstag, 18. Februar 2014

Wurm

Beim Stöbern im Netz schaute mir das Tochterkind über die Schultern und beim Anblick verschiedener Wurm-Mützen kam der Ausruf: "Coole Mütze! So eine brauch' ich auch!" Passendes Garn war schnell gefunden, ausnahmsweise NICHT in schwarz, der Rest von dieser Jacke wurde fast vollständig aufgebraucht. Der Wurm wird heiß geliebt und oft getragen - so muss es sein.
Wurm von Katharina Nopp
für die Tochter, 100 M, Verbrauch 72 g
Material: Dean von Rico Design,100 % Schurwolle superwash

ICH brauche unbedingt auch noch einen Wurm! Aber kaum zu glauben: Ich finde kein passendes Garn in meinen fast unendlichen Vorräten... pfffffffffff!!!

Kommentare:

  1. mir gefallen diese Mützen auch sehr gut, hast du sehr schön hin bekommen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Also das Du kein Garn findest in Deinem Reservoir kann ich mir doch wohl gar nicht vorstellen... Musst mal die anderen Sachen zur Seite schieben... *grins*
    Das Mützel sieht klasse aus!!


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen