Mittwoch, 26. März 2014

Graue Maus

Und schwupps - da kommt gleich noch ein Pulli hinterher. Das Material ist dasselbe wie bei der Rosa Wolke, eben umgekehrt. Außerdem habe ich den Rücken noch ein wenig länger gestrickt und auch die Ärmel, aber ansonsten ist alles gleich.
 
 
 
 
Olive von Helga Isager
Gr. 36 für mich, 198 g
Material: Cashel von Isaarwolle, 45 % Viscose/45 % Acryl, 10 % Elastan

Kommentare:

  1. Ganauso schick wie der rosa farbene. Also für mich wäre das nix...
    Umso mehr bewundere ich Dich und Deine Geduld für solche Arbeiten!


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe! Dafür bewundere ich Deine Vintage-Karten, die kann ich wiederum nicht. :O)
      LG in die Nachbarschaft Diana

      Löschen
  2. Huch, gleich zwei Pullis in so kurzer Zeit - ich brauche für ein Oberteil für mich immer eeeewig :-) Der graue gefällt mir fast noch besser, besonders die Streifenblenden finde ich sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaffe die auch nur so schnell, weil mir bei den glatt rechten Teilen die Strickmaschine hilft. :O)
      LG Diana

      Löschen