Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein "Auftrag"

Mein Mann hat bei mir eine Hochzeitskarte für einen Vorgesetzten "bestellt". Da man ja nie so genau den Geschmack der Mitmenschen kennt, habe ich mich hingesetzt und gleich mal zwei Karten gewerkelt. Für welche würdet Ihr Euch entscheiden, die No. 1 ganz romantisch mit Rosen...
 
 oder die No. 2 im modernen Design?

Kommentare:

  1. die sind beide sehr schön, ich würde mich aber für Nr. 1 entscheiden.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die erste find ich ganz supergenial! Die zweite ist auch wunderschön, aber die Rosen sind einfach WOW!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schwierige Entscheidung, jede gefällt mir auf Ihre Art gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie beide schick!! Würde mich dann aber trotzdem für die erste Variante entscheiden. Die wirkt irgendwie edler und diesem Anlaß entsprechend passender *find*.

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  5. ....oh die nummer eins....wunderschön.....ich finde sehr klassich....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. @all: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Meinem Mann und mir hat auch die erste Karte am allerbesten gefallen, aber die Kollegen haben sich wider Erwarten für die 2. Karte entschieden. Tja, so kann man sich manchmal irren.

    AntwortenLöschen
  7. Also die erste Variante gefällt mir so supergut das ich sie gerne mal mopsen würden ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Darfst Du gerne mopsen!
      LG Diana

      Löschen