Donnerstag, 7. August 2014

Eulen-Susie

Heute gibt es mal wieder ein Täschchen, eine Susie nach einem kostenlosen Schnittmuster mit Videoanleitung von Pattydoo. Es ist gar nicht so schwer zu nähen und macht trotzdem was her. Beim Reißverschluss habe ich ein wenig gepatzt, weiß aber nun, wie ich es bei der nächsten Tasche besser machen kann.
Schnitt: Kosmetiktasche Susie von Pattydoo

Eigentlich brauche ich ja keine Kosmetiktäschchen, weil ich mich nicht schminke. Aber ich schleppe immer Deo, Minihaarbürste, Ladekabel fürs Handy usw. mit mir rum, die purzeln dann nicht mehr so lose in der Tasche umher. Die Susie hat eine handliche Größe, genau richtig für sowas.

Kommentare:

  1. ...oh was ist die schööööön....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese kleine Tasche sehr schön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht ja klasse aus!!
    macht sich sehr schön für solche Art Täschchen *find*

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen