Sonntag, 23. November 2014

Monstertasche - Taschenmonster...

Bei unserem letzten Besuch beim Möbel-Schweden habe ich mir diesen coolen Stoff mit den Baumstämmen mitgenommen und wußte schon, dass ich mir eine Tasche daraus nähen mag. Beim Schauen zuhause fiel meine Wahl auf die Faltentasche AS von Farbenmix. Zugeschnitten und hatte ich die Teile schon länger, zum Zusammennähen kam ich erst im September. Was soll ich sagen? Die Tasche ist riesig! Fast monströs! Egal, für einen größeren Einkauf oder Badetag oder Wandertag oder Übernachtung bei der Freundin ist sie gut geeignet. Auf der Messe in Leipzig hat sie mir auch bereits gute Dienste geleistet.
 
 
Schnitt: AS von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Also als ich die Taschen jetzt grad gesehen hab, wußte ich: den Stoff haste schon mal wo gesehen... IKEA, richtig! ich fand den auch sehr ungewöhnlich und man steht davor und überlegt, was/wo man den einsetzen könnte. Gut, bei mir fällt ja ein Nähprojekt aus, aber als Einsatz in den den vier Wänden kam ich auch auf keine richtige Idee damit. Klasse find ich den trotzdem!

    LGin die Nachbarschaft., die hippe

    AntwortenLöschen